1. Sitzung des neuen Referats für Öffentlichkeitsarbeit und Interne Kommunikation

Eingetragen bei: Referate | 0

Am Donnerstag, den 03.05.18 haben sich die neuen Mitglieder des Referates für Öffentlichkeitsarbeit der Studierendenvertretung getroffen, um eine Bestandsaufnahme der aktuellen Öffentlichkeitsarbeit vorzunehmen und um zu besprechen, wie wir euch in Zukunft noch umfassender über wichtige Themen informieren können.

Folgende Neuerungen werden wir als erstes in Angriff nehmen: Wir werden unteranderem einen VC- Kurs einrichten, über den regelmäßig Newsletter und Informationen verschickt werden. Außerdem aktualisieren und überarbeiten wir die Homepage sowie die Facebookseite der Studierendenvertretung. Des Weiteren haben wir innerhalb des Referats verschiedene Ressorts gebildet: Es gibt nun ein Veranstaltungsteam (Pflege des StuVe-Kalenders), ein Print-Team (Erstellung von Flyern, Postkarten, etc.), ein IT-Team (Überarbeitung der Homepage) und ein Redaktionsteam (Erstellung von Texten und Photos sowie Pflege der Homepage und der Facebookseite).

Wir sind motiviert und freuen uns auf die neuen Aufgaben! Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen, kommt jederzeit gerne zu unseren Treffen oder schreibt uns eine Mail über studierendenvertretung@uni-bamberg.de.

 

Euer RfÖ-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.