Hochschulöffentliches Gespräch | Austausch mit dem Stadtrat

Eingetragen bei: stuve | 0

Am 4.6.2018 wird um 18 Uhr in MG1/1.10 das hochschulöffentliche Gespräch mit der Universitätsleitung stattfinden. Wie im vergangenen Semester können auch dieses Mal alle Studierende ihre Fragen/Themen/Kritik/Anregungen im Vorfeld übersenden und wir werde es dann an die Universitätsleitung weiterleiten. Bis zum 27.05. könnt Ihr folgendes Dokument ausfüllen – die Ergebnisse werden dann auf dieser Seite veröffentlicht:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdBjiTNwa7llEKqOKLuSdoqHedqHH5nYd_GjUx4-3JgHfZ5Tg/viewform

 

 

 

Des Weiteren wird am Freitag, den 22.06.2018 ein Gespräch mit den Bürgermeistern und Vertreter*innen der Stadtratsfraktionen stattfinden. Das Gespräch wird von der Studierendenvertretung geführt, die Ergebnisse werden protokolliert und hier veröffentlicht. Auch zu diesem Termin können alle Studierenden ihre Anliegen bis zum 10.6.2018 an uns im Vorfeld übersenden und wir werden diese an die Bürgermeister und Fraktionen weiterleiten. Auch hier könnt ihr eure Anliegen/Fragen/Kritik über dieses Formular übermitteln:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdBBcnZhTRVLE3dtfIkfq5Ncj7lHUIHDokrwjMb5bD3JNH5Ow/viewform?c=0&w=1

 

Bild: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.